Gibt es ein Produkt welches bei Berührung nicht abreibt?

Hallo! Wenn meine Freund und ich uns treffen, umarmen wir uns natürlich. Deswegen hat er immer wieder Make-up auf seinen Hemden oder Shirts. Gestern habe ich im sein neuestes Shirt versaut, tut mir natürlich leid. Das schlimmste ist, daß die Make-up-Flecken unglaublich schlecht wieder rausgehen. Jetzt bin ich es leid und suche ein Make-up welches bei Berührungen nicht abfärbt. Könnt ihr mir eins empfehlen? Danke. LG Iceland

Themen
Antworten (2)
Versuchs mal ohne

Du musst dich einfach weniger schminken. Dein Freund wird dich auch so schön finden. Irgendwann sieht erdich eh mal ohne.
Ansonsten kann ich dirda nicht weiterhelfen, da ich mich nicht schminke, was auch keinen stört - im Gegenteil, ich bekomme häufig Komplimente.

Dann verzichte doch ganz auf die dicke Schminkschicht! Dein Freund wird es dir danken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema