Welches Make Up passt zu meinem Aussehen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Make Up. Ich habe blaue Augen, lange schwarze Haare, einen Pony und einen eher dunklen Teint. Welches Make Up, welcher Lidschatten, welcher Lippenstift und so weiter passt dazu? Was würdet ihr sagen? Ich finde das immer schwierig mich zu entscheiden und hätte gerne mal andere Meinungen! Danke schonmal!

Themen
Antworten (4)
Kaengi
Kommt auf die Kleidung an

Haare, Augen und Haut sind schon wichtige Kriterien, wenn es um die richtigen Farben des Make ups geht, aber du musst dich im Ganzen angucken. Es kommt darauf an, was du gerade trägst, denn man sieht nicht nur dein Gesicht, sondern das "Gesamtkunstwerk".

Silber und rosa

Ich könnte mir gut einen silbernen Lidschatten und einen rosa Lippenstift vorstellen.

Roter Lippenstift und hellblauer Lidschatten

...

Make up solltest du am besten immer im gesicht testen, ob es deinem teint entspricht.. wenn du eher dunkel bist, solltest du natürlich nicht den hellsten ton verwenden!
ansonsten passen zu blauen augen braune/ goldige töne!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema