Was muss man bei Make Up beachten?

Hallo ihr!

Ich habe mir heute das erste Mal in meinem Leben Make Up gekauft, weil ich einfach denke, dass man das als Frau schon haben sollte. Bisher habe ich aber nur Puder benutzt und will auch keine hässlichen Flecken oder Ränder haben. Ich habe beim Kauf aber schon darauf geachtet, dass das auch mein Hautton ist. Wie trage ich das jetzt am besten auf? Wieviel nimmt man da? Gibt es da eine Art Faustregel?

Pia

Themen
Antworten (2)
Friseuse fragen

Wenn du noch nie Make up genommen hast, ist es wohl am besten, du gehst mal zu deiner Friseuse und bittest sie, dich zu schminken. Dann siehst du schon, worauf du achten musst.

Nciht zu dick auftragen

Ich nehme an, dass du eine Tönungscreme gekauft hast, oder? Die solltest am besten nicht pur auftragen, sondern mit deiner normalen Tagescreme vermischen. Das sieht dann nicht nur dezenter aus, sondern es ist auch viel leichter zu verteilen. Sonst ist das mit getönten Cremes immer so eine Sache. Man kriegt das oft nicht gleichmäßig hin, und dann sieht man schnell scheckig aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema