Suche langanhaltendes Flüssigmake-up

Im Berufsalltag möchte ich nicht dauernd mein Make-up erneuern. Deshalb suche ich ein Flüssigmake-up, das möglichst den ganzen Arbeitstag hält. Wer hat damit entsprechend Erfahrungen gesammelt und könnte mir Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Gretelchen

Themen
Antworten (2)
Wechsel zu einer günstigeren marke

Ich würde dir statt maybelinne, was ja relativ teuer ist, niveau empfehlen. ist günstiger und lässt dich natürlicher aussehen. das make up hieß irgendwas mit energie flash.bin mir nicht mehr ganz sicher.

Mouse statt flüssig

Meine freundin hat neuerdings ihr flüssig make up gegen ein mouse eingetauscht. im gegensatz zum flüssigem make up kann sie bei bedarf immer wieder nachtragen, es bilden sich keine ränder. der nachteil: das abdecken klappt nur bei ebenmässiger haut. hautunebenheiten werden nicht wirklich abgedeckt. ich mein es sei das mouse-make up von maybelline.

grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema