Welches Make up deckt ähnlich gut wie Camouflage?

Hallo Mädels, ich hätte eine Make-up Frage. Schon seit längerer Zeit benutze ich ein Camouflage-Make-up, weil ich starke Hautrötungen habe. Ich hätte jetzt gern einmal gewusst, ob es ein ähnlich deckendes Make up gibt, weil ich das Produkt einmal wechseln will? Könnt ihr mir ein passendes Make up empfehlen? Herzlichen Dank im Voraus! LG

Themen
Antworten (3)

..studio fx ist sehr sehr gut, das nutzen auch die Maskenbildner am Theater und beim Fernsehen.

Gute Make up Produkte gibt es von Margret Astor und Manhatten. Diese Marken bekommt man bei DM und bei Rossmann.

Deckende Make - ups

Besonders gute Make-ups in Fluid form gibt es von Chanell und von Helena Rubinstein. Diese Make-ups sind ähnlich einem Camouflage. Sowohl die Farbpalette als auch die Ergiebigkeit sind sehr gut. ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema