Gibt es Make up, das eine natürliche Bräune erzeugt?

Ich bin auf der Suche nach einem Make up, das eine natürliche Bräune erzeugt und auch möglichst den ganzen Tag hält. Ist jemand von euch schon fündig geworden und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Pueppi

Themen
Antworten (2)

Eine gute Lösung ist Fluid und Puder beim Makeup in einem. Das neue Produkt von MaxFaktor ist toll in der Anwendung und verleiht dem Gesicht ein natürliches und gepflegtes Aussehen.

Fluid Makeup und Puder

Ein ausgezeichnetes Makeup ist das Fluid Makeup von Margret Astor oder von Manhatten. Das Fluid kann man gut auf die Haut auftragen und mit einem Puder anschließend fixieren. Die Auswahl an Farbtönen ist zudem sehr vielfältig. Man sollte darauf achten, den Farbton nicht zu dunkel zu wählen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema