Welches Produkt deckt eine rote Gesichtsfarbe ab?

Hallo! Mit meiner Gesichtshaut habe ich keine Probleme, sie ist nocht trocken oder fettig. Sie ist aber rötlich, was mir garnicht gefällt. Deshalb möchte ich mich so schminken, daß man die rötliche Haut nicht mehr sieht, also vollkommen abgedeckt wird. Könnt ihr mir dafür ein Make up empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe! LG Isolde

Themen
Antworten (1)
Flüssiges Make up und Puder

Besonders geeignet sind die Produkte von Manhatten. Man findet verschiedene Farbtöne und Zusammensetzungen. Ab besten eignet sich ein Fluid-Makeup und ein entsprechendes Puder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema