Wie kann man verhindern, daß man nach dem Schminken fleckig, speckig aussieht?

Hallo! Ich habe eine fettige Haut und creme sie nicht ein, bevor ich das Make up auftrage. Trotzdem sehe ich nach dem Schminken fleckig und speckig aus. Mittlerweile habe ich schon vielen Produkte ausprobiert, habe aber noch nicht das richtige Make up gefunden. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Make up, welches sich fleckfrei verteilen läßt. Oder mache ich beim Schminken etwas falsch? Gibt es Tipps, wie man verhindert daß die Haut speckig aussieht? Wer kennt dieses Problem und kann mir sagen, wie es gelöst wurde? Vielen Dank im Voraus! LG Nina33

Themen
Antworten (1)
Perfekt schminken

Auch wenn man fettige Haut hat, sollte man sich auf jeden Fall vor dem Auftragen des Fluid Make-ups etwas eincremen, so hält das Makeup besser und man bekommt keine fleckige Haut. Ein leichtes Abpudern sorgt einem Glanz vor. Besonders empfehlenswert sind mineralische Make ups, sie bekommt man von Clinique oder von Helena Rubinstein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema