Wie lange hält wasserfestes Make Up beim Schwimmen?

Bald beginnt ja wieder die Freibadsaison. Ungeschminkt möchte ich dort nicht hingehen und normale Schminke ist ja schnell weg. Nun möchte ich gerne wasserfeste Schminke ausprobieren. Wie lange hält diese wohl, auch wenn ich viel im Wasser bin. Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und kann mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Swantje

Themen
Antworten (1)
Wasserfestes Make up

Gutes wasserfestes make up hält viele Stunden. Allerdings sollte man hochwertige Produkte kaufen. Shisedo oder Dior haben tolle Produkte, die auch wirklich lange halten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema