Muß ich ein Marken Make-up benutzen um meine Akne zu verdecken?

Hallo! Seit meiner Pubertät habe ich eine leichte Akne im Gesicht. Bisher habe ich tagsüber nur eine Pflegecreme fürs Gesicht benutzt, jetzt möchte ich die Akne aber etwas abdecken. Muß ich mir dafür ein Marken Make-up aus der Pafümerie holen, oder reicht ein einfaches aus dem Drogeriemarkt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? LG doa1983

Themen
Antworten (1)
Akne-Make-up

Es gibt auch medizinische Make-ups, die bekommt man in der Apotheke. Diese Make-ups eignen sich am besten bei Hautproblemen. Alles andere ist zu stark parfümiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema