Empfindliche Haut und Make Up

Hi,
ich liebe es mich zu schmiken und Make Up zu tragen, leider habe ich eine empfindliche Haut, sodass ich von den meisten Produkten Pickel und eine trockne Haut bekomme. Im Moment verwende ich kein Make Up, weil meine Haut es einfach nicht verträgt. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen, damit wir uns gegenseitig Tipps geben können. Habt ihr schonmal etwas über exipial Abdeckcreme gehört? Könnt ihr mir ein Make Up für empfindliche Haut empfehlen?

Themen
Antworten (3)

Ich benutze Naturkosmetik und - ganz wichtig! - einen Echthaarpinsel!! Pads machen nämlich erst recht Pickel und verstopfen die Poren...

Natural beauty

Ich hab auch aufgehört, mein gesicht mit makeup vollzukleistern. Im Endeffekt benötige ich nur eine mattierende Tagescreme und alles ist super :) Ist auch viel gesunder für die Haut (zB von AOK)

Die Abdeckcreme kenne ich nicht, aber ich leider unter dem selben Problem wie du :(...Ich benutze auch schon seit 2 Jahren kein Make Up, weil ich es einfach nicht vertrage. Bisher habe ich auch nichts geholfen, was hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema