Schauspielerin Léa Seydoux trägt roten Lippenstift, um Männer abzutörnen

Von Melanie Ruch
20. Dezember 2013

Model und Schauspielerin Léa Seydoux trägt nur zu einem ganz besonderen Anlass roten Lippenstift, wie sie in einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire" verriet. Wenn sie ein schlechtes Date habe und sie den Typen auf keinen Fall küssen will, trage sie immer roten Lippenstift auf, so die Schauspielerin. Die 28-Jährige hat nämlich die Erfahrung gemacht, dass Männer rote Lippen abtörnend finden.

Mit ihrem Aussehen ist Seydoux allgemein zufrieden. Doch dass sie sich für ihre Schönheit nicht irgendwann unters Messer legen würde, schließe sie nicht aus, wie Seydoux im weiteren Verlauf des Interviews zugab. Früher habe sie ihre Nase gehasst, weil diese aussehe wie eine Trompete. Auch heute finde sie ihre Nase noch immer nicht schön, habe aber akzeptiert, dass sie ein Teil ihrer Persönlichkeit ist, so das Model.