So sexy ist Model Kate Moss im neuen Clip für Dior

Von Laura Busch
29. März 2011

Sie zieht ihre Lippen nach, und küsst dann lasziv den Spiegel. Vor dem Ansturm der Paparazzi rückt sie im Fond einer Limousine ihre durchsichtigen Strümpfe zurecht. Der neue Werbe-Clip von Dior, für den Duran Duran die Musik stellten, besteht aus lauter solch kleinen Momentaufnahmen mit Model-Ikone Kate Moss. Beworben wird mit dem Film-Kunstwerk der neue Lippenstift "Dior Iconic".

Der Slogan dazu lautet "Be iconic" und wer hätte zu diesem Motto besser gepasst, als eine der letzten wahren Model-Größen. Das Motto könnte jedoch auch gewählt worden sein, weil das erste Schmink-Produkt, das Christian Dior vertreiben ließ, ebenfalls ein Lippenstift war.

Der Clip wurde unter anderem bei der Dior Prêt-à-Porter-Kollektion für den Frühling gedreht, bei der Moss natürlich anwesend war.