Erin Wasson: Roter Kussmund ist zu aufwendig

Von Susanne Schwarz
25. Februar 2014

Sie war schon in Kampagnen für H&M oder Michael Kors zu sehen. Erin Wasson gehört zu den Top-Models der Welt. Rot geschminkte Lippen gehören zu ihrem Job. Allerdings trägt die Schönheit privat nicht so gern roten Lippenstift, da dies mit zu viel Aufwand verbunden ist.

Der Lippenstift muss sehr oft aufgefrischt werden, damit es gepflegt aussieht. Auch beim Küssen sei die rote Farbe von Nachteil, da der Mann, den man küsst danach ebenfalls mit roter Farbe bedeckt ist. Im Jahre 2002 unterzeichnete Wasson einen Vertrag bei Maybelline. Das Beautyunternehmen hält sehr viel von der Modeschönheit Erin. Das Model steht sogar hinter den Produkten von Maybelline. Die Haarspülung sei ihr Favorit, denn durch sie wird ihre blonde Mähne gezähmt.

Der Vertrag mit Maybelline war für Wasson auf jeden Fall ein großer Glückstreffer, der ihr sicherlich so manche Tür geöffnet hat.