Suche einen "melonenroten" Lippenstift!

Hallo! ich komme gerade aus dem Urlaub in bin ziemlich gebräunt. Mein dunkelroter Lippenstift paßt nicht mehr so richtig zu meinem Teint. Mein Freund meint, ein Lippenstift in der Farbe vom Melonenfruchtfleisch würde jetzt gut passen. Den heutigen Morgen habe ich damit verbracht sämtliche Drogerien und Warenhäuser in unserer Stadt zu durchforsten. Aber ich habe keinen Lippenstift in meiner Wunschfarbe gefunden. Könnt ihr mir sagen, wo ich fündig werden könnte? Ich danke euch für die Hilfe! LG sonne2003

Antworten (2)

Ich habe meinen von NIVEA, ich glaube aber, da heißt die Farbe "Koralle" ;)

Melonenroter Lippenstift!

Hallo sonne2003!

Habe einen schönen Lippenstift in Melonenrot entdeckt: auf alegria-naturkosmetik.de den Lippenstift Gertraud Gruber in Melonenrot perl 41 für ca 11, 50€!

Gruß Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema