HannahBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Eigentlich habe ich zu jeder Jahreszeit Probleme mit meinen Lippen, ich weiss nicht richtig woran es liegt, aber ich habe fast ständig spröde und rissige Lippen die ich pflegen muss. Bis jetzt bin ich aber noch nicht auf ein Produkt gestossen was mir da richig hilft und mit dem meine Lippen länger schön bleiben. Was für Lippenpflege nehmt ihr? Gibt es irgend ein Hausmittel was mir unter Umständen auch helfen kann?
katarinaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ich würde dir empfehlen, ein- oder mehrmals am tag honig aufzutragen, oder verusch es doch auch mal mit olivenöl zwischen durch...das macht die lippen geschmeidig...auch eine frische gurkenscheibe mal auf lippen reiben und massieren ist empfehlenswert.
Ansonsten würde ich dir keinen Labello raten, das macht die Lippen teilweise noch trockener, außerdem sind nur Aromastoffe und Parfumstoffe in Labellos enthalten.
Ich persönlich empfehle dir "Garnier lipcocoon" mit Micro-Fruchtöl+Karite.
lg katarina
SonjaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hallo Katarina!
Ich kann dir einen Aloe Ver Lippenpflegestift empfehlen, dieser versorgt deine Lippen optimal in dieser kalten Jahreszeit.
Bei Interesse schreibe mir eine Mail an Sonja.Grottendorfer@gmx.at
Lg sonja
Lanolin bleibt ziemlich lang auf den Lippen und schützt sie so. Wenn Du es in der Apotheke kaufst, bekommst Du ein Gemisch aus Wollfett, Wasser und Paraffin. Wenn Du lieber auf Paraffin verzichten willst, sag in der Apotheke ausdrücklich, dass Du reines Wollfett haben willst. Du kannst es dort in ein kleines Döschen abfüllen lassen.
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Lippenpflege schreiben |
12.10.09 | |
![]() | LIPPENPFLEGE |
10.01.08 | |
![]() | LIPPENPFLEGE |
07.12.07 | |
![]() | LIPPENPFLEGE |
13.11.07 | |
![]() | LIPPENPFLEGE |
12.11.07 | |
![]() | LIPPENPFLEGE |


Folgen Sie uns