Neuer Lipgloss zeigt die Sexlust der Frau

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. März 2010

Bei starker Erregung färben sich Lippen und Gesicht der Frau deutlich röter. Doch auch die Lust auf Sex wollte der amerikanische Kosmetikhersteller Too Faced mit seinem Schminkutensil anzeigen lassen.

Perfekt geschminkt und flirtwillig, so sieht das Ergebnis aus. Bekommt frau Lust, so färbt sich der Lipgloss von zartrosa in ein intensives rot. Dazu gibt es eine passende Farbtabelle, mit der Männer dann sehen können, in welchem Erregungszustand sich die Dame befindet. Einen wirklichen Beweis gibt es dafür leider nicht.

Im Alltag kann dieser Lipgloss nicht für alle etwas bringen. Aggressive Flirtwillige haben einen perfekten Eisbrecher beim Date, doch ob der morgendliche Bus zur Arbeit etwas über die Sexlust der eigenen Person erfahren muss, sei jedem selbst überlassen.