Welche Farbe bei Lipgloss als Brünette?

Hallo und guten Morgen! Ich habe eine Frage zu den Farben bei Lipgloss. Ich bin Brünett und schminke mich meist eher dezent. Daher hatte ich gedacht, dass bei meinem Typ eigentlich auch am besten ein Nudeton passt. Nicht zu rose, nicht zu beige. Allerdings ist es dann wahrscheinlich nicht so schön, wenn der Rest des Gesichts auch so dezent geschminkt ist oder? Was würdet ihr da kombinieren? Danke für jeden (hilfreichen) Tip!Bibby

Themen
Antworten (1)
Lippgloss

Als Brünette kann man eigentlich jeden Lippgloss auftragen. Ganz toll sieht natürlich knalliges rot aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema