Besser Pinsel als Finger?

Ich benutze sehr selten Lidschatten, aber bisher habe ich den immer mit dem kleinen Finger aufgetragen. Das hat eigentlich immer sehr gut funktioniert. Ist ein Lidschattenpinsel dann überhaupt nötig? Sind die wirklich besser? Was könnt ihr mir dazu sagen? Wie ist das bei euch?
Ich finde meistens kommt auch ohne den ganzen Zusatzkram aus...

liebe Grüße,
AnnKatrin

Antworten (1)
Antwort

Mit verschiedenen Schwämmchen und Pinseln kann man natürlich viel mehr machen wie mit dem Finger.
Man kann schönere Übergänge und verschiedene Kontraste schminken, was allerdings eher bei aufwednigen Abend-Make-ups notwendig ist.
Wenn du im Alltag auch ohne auskommst, ist es ok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren