Wie und womit macht ihr den Lidschatten haltbar?

Entweder habe ich kein Talent, mich zu schminken, oder ich mache etwas falsch...???
Zum Beispiel wenn ich Lidschatten auftrage, verschmiert er nach kurzer Zeit und ich muss alles wieder entfernen, weil es unmöglich aussieht. Wenn ich schwitze ist natürlich alles noch viel schlimmer.
Kennt ihr das Problem auch?
Wie und womit macht ihr den Lidschatten für Stunden haltbar?

Antworten (3)

Ich nehme den Eyeshadow Base von Artdeco. Der ist nicht teuer, aber sorgt auch dafür, dass der Lidschattten den Tag über hält.

Du brauchst einen Fixierer

Hi, was du brauchst, ist ein Fixierer für die Augenlider. Dann verschmiert dein Lidschatten auch nicht mehr. Meiner ist von Elizabeth Arden und zugegeben ziemlich teuer. Aber es lohnt sich und außerdem hält der auch sehr lange, weil man immer nur ganz wenig braucht. :-)

Lidschatten haltbar machen!

Hallo Annkatrin!

- Trage zuallererst eine Lidschattenbase (Eyeshadowbase) auf deine Augenlider auf (gibts z.B. von Artdeco, Catrice, essence...usw.)!

Laß diese kurz einziehen (trocknen)!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten (darüber) auf!
Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lidschatten sehr lange und sieht perfekt aus!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema