Welche Make-up Marke stellt die besten braunen Lidschatten her?

Hi,
ich habe blaue Augen, welche besonders mit braunen Lidschatten zur Geltung kommen. Leider kenne ich nicht viele gute und schöne braune Lidschatten. Auch keine Marke von denen die Lidschatten sonderlich gut sind. Könnt ihr mir eine Marke für Lidschatten empfehlen? Vielleicht auch einige Brauntöne?

Antworten (3)

Ja, es gibt auch tolle braun- und ockertöne von Maria Galland. Die Produkte sind zwar etwas teurer, aber dafür tragen sie gut auf und der Effekt sowohl bei Lidschatten als auch bei anderen Kosmetikprodukten von Maria Galland sind echt super. :)

Lidschatten in Brauntönen

Von Manhatten gibt es wirklich gute Lidschatten in Brauntönen. Manhatten ist eine Produktlinie, die es im Drogeriemarkt von DM zu kaufen gibt.

Brauner Lidschatten!

Hallo charlize!

Wenn du schöne braune Lidschatten suchst, dann könntest du auf:

1.) douglas.de
2.) lenka-kosmetik.de
3.) kosmetik4less.de
und 4.) auf zoeva.de fündig werden!

Tipp: Damit der Lidschatten lange hält, solltest du:

- Zuallererst eine LidschattenBase (Eyeshadowbase) auf deine Augenlider auftragen (gibts z.B. von Artdeco, Catrice...usw.)!
Laß diese kurz einziehen (trocknen)!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten (darüber) auf! Fertig!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema