Wie kann man verhindern, dass sich Lidschatten in der Lidfalte absetzt?

Kennt ihr das: Ihr tragt Lidschatten auf und nach kurzer Zeit hat er sich in der Lidfalte abgesetzt.
Muss man ganz auf Lidschatten verzichten, oder gibt es Produkte, die ihn haltbar machen?

Antworten (2)
Lidschatten verschmiert...!

Hi, das geliche Problem hatte ich auch, bis ich durch Zufall eine Base-Creme entdeckte.
Diese Creme trage ich aufs bewegliche Augenlid auf und erst dann den Lidschatten.
Es hält bei mir bis zum Abend...kein Absetzen des Lidsschattens in der Lidfalte...ich bin sehr zufrieden.
Diese Base-Produkte bekommst du für wenig Geld von vielen Marken in Drogerien und Parfümerien.

Lidschatten haltbar machen!

Hallo pialena!

-Trage zuallererst immer eine spezielle Lidschattenbase (Eye-shadow Base) auf dein Augenlid auf (gibts z.B. von Catrice)!
Laß diese kurz einziehen (trocknen)!
-Danach den eigentlichen Lidschatten darüber auftragen! Fertig!

Jetzt hält dein Lidschatten super lange und sieht perfekt aus!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema