Welchen Lidschatten sollte man bei braunen Augen benutzen?

Hallo Leute!

Ich habe braune Augen und bin mir nicht sicher welche Lidschattenfarben dazu passen und welche nicht. Ich habe jetzt ein paar mal grün benutzt, aber ich glaube nicht das das so die ideale Farbe ist. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Freue mich über jeden Vorschlag und bin für alles offen! Danke schonmal und noch einen schönen Tag an alle!

Antworten (2)
Gold

Goldener Lidschatten müsste toll aussehen :-)

Grün gefällt dir nicht? Dabei hätte ich gedacht, dass das die ideale Farbe bei braunen Augen ist.....
Und wenn du einfach mal einen anderen Grünton probierst? Es gibt da ja auch Unterschiede - von gelbgrün bis türkis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema