Mit welcher Lidschattenfarbe kann man dunkle Augen hervorheben?

Hallo! Ich habe nie Lidschatten benutzt, weil mir das zu aufwendig war. Jetzt las ich in einer Beauty-Zeitschrift, daß man mit Hilfe von Lidschatten die Augenfarbe betonen und hervorheben kann. Das möchte ich jetzt einmal probieren. Ich habe braune Augen-welche Lidschattenfarbe wäre für mich optimal? Vielen Dank!

Antworten (4)

Ja, das ist super, ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall.

Finde ich auch. Beige ist klasse. Aber auch ein sattes grün oder sogar blau ist gut. Bei Blau muss man allerdings aufpassen das es nicht zu altbacken aussieht. Ansonsten sind bei dunklen Augen alle Farben möglich.

Beige ist eine tolle Farbe. Damit werden dunkle Augen noch besser betont und leuchten richtig super schön.

Mit dunklen Augen hat man alle Möglickeiten. Ob Pastelltöne oder grelle Farbtöne, dunkle Augen sind toll zu schminken. Teilweise braucht man gar keinen Lidschatten, da reicht es schon aus mit Mascarar und einem trendigen Lidstrich zu arbeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema