Gibt es auch Kosmetikerinnen, die unabhängig beraten?

Ich habe noch nicht die richtigen Pflegeprodukte für meine Hautprobleme gefunden und habe mich deshalb vor einigen Tagen an eine ausgebildete Kosmetikerin gewandt.
Dabei hatte ich schwer den Eindruck, dass sie unbedingt ihre (teueren) Produkte verkaufen wollte oder musste.
Auch die nächste "Beraterin" konnte oder wollte nur ihre Produktserien anbieten und machte die Konkurenzprodukte schlecht.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wo gibt es wohl unabhängige Beraterinnen?

Antworten (1)
Bella84

Hallo liebe Kiki, ich bin selber in der Ausbildung habe von billige bis zu denn teuren Pflege Produkten ausprobiert! Aber es stimmt in den meisten Instituten haben die echt tolle Produkten anzubieten! die wirklich halten was sie verspricht! Daher sind sie vom Preis auch teurer als Drogerie Pr. Weil die Inhaltsstoffe der Produkte hochwertiger sind und auch sauberer! Ich war vorher eine begeisterte dr. Hauschka Fan, die findest du bei Douglas oder im der Apotheke vom Preis her auch ok. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema