Kajal verwischt immer

Ich habe beim Schminken ein kleines Problem, mein Kajal verwischt schon nach etwa einer Stunde. Er ist dann total verschmiert und sieht aus als wenn ich geheult hätte. Freundinen von mir haben das Problem nicht, die rennen den ganzen Abend damit rum.

Hätte gerne Tips was man machen kann damit der Kajal nicht so schnell verwischt?

LG

Ramona

Antworten (1)

Wenn der Kajal verwischt, liegt es meistens daran, dass man Creme darunter aufgetragen hat oder die Haut zu fettig ist. Also vorher die Partie um die Augen mit einem Tuch abtupfen, um die Haut trocken zu machen.
Es könnte auch am Kajal selbst liegen. Ich verwende nur noch den Kajal von Cosline Cosmetic (www.cosline.de) der ist wisch- und wasserfest und dennoch super weich aufzutragen! Kann ich nur empfehlen! Es gibt ihn in allen Farben und ich verwende ihn auch als Eyeliner auf dem Augenlid. Super!

Liebe Grüße
Sabrina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema