Wie zieht ihr den Lidstrich am linken Auge?

Ich finde es an anderen Frauen und Mädels super, wenn sie einen perfekten Lidstrich tragen.
Ich persönlich bekomme das nicht hin....!
Ich schaffe es nicht, ihn direkt am Wimpernkranz zu platzieren und auch so....bin ich wirklich zu ungeschickt?
Ausserdem bin ich Rechtshänder und könnte mir das linke Auge schonmal garnicht schminken.
Wie macht ihr das?
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Wäre wirklich nett...Danke!!!!

Antworten (1)

Den perfekten Lidstrich zu ziehen ist eine Kunst...man muss üben, üben...am besten täglich.
Ich habe mir einen Flüssig-Eyeliner mit Pinsel gekauft und bin am Anfang fast verzeifelt, weil ich ständig mit der Hand abrutschte und der Lidstrich überall landetet, nur nicht da, wo er wirklich hingehörte.
Das linke Auge ist natürlich am schwierigsten zu schminken, wenn man Rechtshänder ist.
Es gibt die Eyeliner auch als Pen oder in Gelform mit Pinsel...kann man testen mit was man am besten zurecht kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema