Richtige Verwendung von Eyelinern

Hallo!

ich habe mir erst vor kurzem einen eyeliner gekauft, weil ich das bei anderen immer so schön finde. ich habe den jetzt auch schonmal aufgetragen, aber das sieht total blöd aus und der verschmiert auch immer. mache ich was falsch? habt ihr vielleicht ein paar tipps wie man eyeliner richtig verwendet? worauf muss man achten?

Antworten (4)
Anderen Eyeliner kaufen

Du hast bestimmt keine guten Eyeliner, wenn der so verschmiert. Kauf dir mal einen richtig guten, der etwas kostet und probier es damit noch mal. Frag mal deine Freundinnen, welche Marke sie bevorzugen, damit du weißt, wonach du suchen musst.

LG

Einmal zeigen lassen

Man tut sich schon schwer, wenn man sich das erste Mal schminkt. Ich kann mich auch noch gut an meine ersten Versuche in der Richtung erinnern.
Vielleicht wäre es gut, wenn du zu deinem Frisör gehst und den bittetst, dir den Eyeliner zu machen. Dann siehst du, worauf es ankommmt und kannst es dann zu Hause nachmachen.

Kaengi
Du musst üben :-)

Hi,

du bist noch Anfängerin, deshalb sieht das noch nicht richtig gut aus. Aber mach das mal eine Weile mit dem Eyeliner, dann kriegst du den richtigen Dreh schon raus.

Viel Glück!

Für den flüssigen eyeliner brauchst du schon eine sehr ruhige hand und ein bisschen geschick.
Dir dem richtigen umgang zu erklären ist ziemlich schwer, aber es gibt massenweise tutorien und hilfen z.b. bei youtube.
vielleicht schaust du dir diese mal an.
Liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema