Wie kann man den Kajalstrich am Unterlid haltbar machen?

Hallo ihr! Ich würde mir ja gerne unter dem unteren Augenlid einen Kajalstrich ziehen, weil ich das bei anderen schön finde. Bei mir hält dieser Strich aber nicht, obwohl ich vorher Lidschatten auftrage. Selbst ein wasserfester Kajalstift bringt nichts, der Strich verschmiert in den nächsten 2 Minuten.Kennt ihr dieses Problem? Was macht ihr, damit der Kajal hält? Ich danke euch für jeden Tipp. LG Magoo

Antworten (1)
Kajalstift

Um einen guten Lidstrich am unteren Rand des Auges hinzubekommen, sollte man einen wasserfesten Kajalstift benutzen. Es gibt sehr gute Stifte von Maria Galland oder Helena Rubinstein.

Man kann auch mit etwas Puder den Strich fixieren. Normales Make-up Puder reicht da völlig aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema