Langanhaltender Eyeliner

Ich verwende regelmäßig Eyeliner für mein Augen-Make-Up, bloß nach ungefähr drei Stunden ist alles verschmiert, sieht wirklich unschön aus und macht das Eyelinertragen unerträglich. Ich habe überlegt, dass es bestimmt irgendwo einen langanhaltenden Eyeliner gibt, also zum regeläßigen Auftragen, ich meine kein permanent Make-Up. Gibt es soetwas? Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Produkt nennen?

Antworten (5)

Es gibt auch die tollen Gel-Eyliner, damit bekommt man wirklich ganz super tolle Schminkergebnisse und die Gel-Eyliner halten auch sehr gut und verschmieren fast gar nicht, wenn man sie richtig anwendet.

Der Tipp mit dem Puder ist schon ganz gut, da hält alles besser auch wenn man Lidschatten noch aufträgt. Sobald das mit Puder vorgepflegt ist, kann man die Schminke besser fixieren.

Ja, Manhatten ist wirklich ganz gut und nicht so teuer.

Ja, man muss schon einiges ausprobieren, bis man das passende für sich und seinen Anspruch gefundne hat.

Allerdings die Serie von Manhatten ist auch gut, die gibt es u.a. bei "dm" zu kaufen.

Gute Kosmetika ist wichtig. Die sehr preiswerten Eyliner, Kajalstifte und Mascaras laufen schnell aus und das sieht dann nicht gut aus.

Clinique hat auch super gute Produkte, die wirklich toll in der Anwendung sind und auch lange halten. Auch wenn sie etwas teuer sind, aber dafür hat man lange etwas davon, sie trocknen auch nicht ein, so wie manch preiswertes Produkt.

Eyliner hält besser, wenn man darunter etwas Puder aufträgt. Dann kann man den Eyliner besser fixieren. Außerdem ist es bei Kosmetikartikeln schon sehr empfehlenswert, wenn man etwas teurere Produkte nimmt. Die Produktpalette von Chanel und von Dior ist wirklich sehr gut. Die Eyliner verschmieren fast gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema