Lohnt sich die Anschaffung eines ayurvedischen Kajalstifts?

Hi ihr Lieben! Ich wollte mir heute eigendlich einen ayurvedischen Kajal kaufen. Aber ich stellte fest, daß die sehr teuer sind. Besitzt zufällig jemand von euch so einen Stift? Ich wüßte gern, wie die Stifte in der Handhabung und wie haltbar sie sind. Ausserdem wie schön sind die Farben und sind sie verträglicher, als andere Kajalstifte? Wäre sehr nett, wenn ihr berichten könntet. LG Daniela

Antworten (1)

Einen ayurvedischen Kajalstift sollte man sich bei Unverträglichkeit unbedingt anschaffen. Gerade wenn man sich täglich schminkt, ist solch ein Kajalstift wirklich gut und die Kosten für solch einen Kajalstift lohnen sich unbedingt. Die Marke Lakshmi® Ayurvedic Beauty überzeugt zum Beispiel mit einem sehr hochwertigen ayurvedischen Kajalstift.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema