Welcher flüssige Eyeliner ist gut?

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Eyeliner, der lange hält. Ich hatte schon einige verschiedene, aber die waren immer nach kurzer Zeit verschmiert und generell auch eher teuer. Kann mir jemand von euch eine Marke empfehlen, die wirklich gut ist und ihr Geld wert? Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen! Danke schonmal!

Antworten (3)

Hi!
Ich nutze auch den von Catrice. Er ist erstens super deckend und zudem sehr stark pigmentiert. Der Pinsel macht den perfekten präzisen Wing! Ich nehme den auch gern für den Lidstrich nach dem Ankleber der Fake Lashes für kleine Ausbesserungen oder "Löcher" im Wimpernkranz wo der Kleber eine Stelle freigelassen hat

glg
Lusianna

Ich persönlich benutze den Eyeliner-Pen von Catrice. Er ist super leicht in der Anwendung, günstig und hält relativ gut!

Flüssiger Ey-Liner

Die Eyeliner von Jade oder von Margret Astor sind gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema