Wie kann ich meine Augen größer wirken lassen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider recht kleine Augen und weiß nie so genau wie ich die am besten schminken soll, damit die etwas größer und offener wirken. Ist denn schwarz da überhaupt die geeignete Farbe? Und wie setzt man den Lidstrich am besten, damit die Augen nicht noch dunkler und kleiner aussehen? Vielelicht hat ja jemand von euch da ein paar hilfreiche Tipps! Ich würde mich sehr freuen!

Antworten (1)
Perfektes schminken

Es gibt in der Tat verschiedene Schminktechniken mit denen man entweder die Augen kleiner oder auch größer wirken lassen kann. Um die Augen größer wirken zu lassen, setzt man den Kajalstift unterhalb des unteren Augenlides also außen an. Besonders bewährt haben sich dabei silberfarbene oder auch weiße Kajalstifte. Sie geben dem Augen auch einen zusätzlichen Glanz und das Auge wirkt dann wirklich größer. Gleichzeitig sollte man darauf achten, dass man nur pastellfarbenen Lidschatten verwendet. Die hellen Pastelltöne sind auch sehr vorteilhaft für das Auge und lasses es größer wirken. Der obligatorische Mascara spielt auch eine Rolle. Damit werden die Wimpern schön geschwungen und wirken dann auch entsprechend und geben dem Auge einen schönen Rahmen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema