Mir sind die Wimpern beim Auftragen von Eyeliner im Weg!

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Heute morgen habe ich viel Geld für einen wasserfesten Eyeliner ausgegeben. Jetzt sitze ich hier schon eine Stunde vor dem Spiegel, um den Eyeliner aufzutragen. Ich schaffe es nicht, weil mir die Wimpern im Weg sind. Deshalb brauche ich eure hilfe. Wie tragt ihr den Eyeliner auf? Stützt ihr dabei den rechten Arm ab, oder wie? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Herzliche Grüße bambi

Antworten (5)
@wusel

Wahrscheinlich hast du kurze gerade Wimpern. Da geht das auch. Aber wenn man lange und nach oben geschwungene Wimpern hat, dann können die beim Schminken schon im Weg sein.

Eyeliner auftragen

Wenn ich Eyeliner auftrage, stützte ich mich mit dem rechten Arm auf dem Tisch ab und halte mit der linken Hand das Augenlide nach unten. Damit habe ich auch das Problem der Wimpern im Griff, denn die drücke ich ja dadurch ebenfalls nach unten.

wusel

Ach, das ging mir zu Anfang auch so. Aber wenn du das mal ein paar Wochen jeden Tag gemacht hast, dann geht das nachher wie geschmiert.

Wenn man Rechtshänder ist, sollte man sich auf dem rechten Arm abstützen. Linkshänder natürlich auf dem Linken.

Keine Ahnung :)

Ich habe das gleiche Problem. Meine Wimpern sind etwas voller und länger als beim Durchschnitt und beim Lidstrichziehen immer im Weg. Also Folge zuckt mein Auge immer :(

Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden, aber ich versuch es im Moment einfach von oben zu malen. Sieht komisch aus, klappt aber so lala. Wenn ich eine bessere Lösung finde melde ich mich.

Viel Glück! Du bist nicht allein :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema