Wie funktioniert das mit dem Eyeliner?

Hey zusammen!

Ich habe mir erst vor ein paar Tagen einen Eyeliner zugelegt. Vorher habe ich immer nur Mascara und Kajal benutzt. Jetzt bekomme ich das aber einfach nicht hin! Die Linie ist einfach jedes Mal zu dick, obwohl der Eyeliner ganz spitz ist. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich wie das besser klappt? Was mache ich denn falsch? Was meint ihr?

Antworten (2)

Ja, am besten mit einem Wattestäbchen sozusagen nachwischen, dann sieht die Linie gut aus.

Eyliner

Eyliner trägt man am besten mit einem Wattestäbchen auf. Man sollte auch darauf achten, dass der Eyliner nicht ganz spitz ist, leicht abgestumpft trägt eer sich besser auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema