Hautunreinheiten durch Chlorwasser ;)

Hi ;) leibe com.
also ich bin mehrmals....so 3-4 tage....in der woche im schwimmbad ;) naja bis jetzt hatte ich keine so probleme...mit dem chlorwasser usw...un auch keine/sehr wenige pickel usw....
naja aber in letzter zeit....ist meinegesichtshaut so komisch^^
bissle rissig un halt extrem trockn...ligt vermutlich vom chlor oder?
ja un ich hab unterhalb der augen....so backen...rote haut...mit halt akne...
hab echt kp...woher des kommt...ernährung usw..hab ich nich verändert....^^

was sollte ich tun? was für creme? zink salbe? tablette...zink oder bierhefe oder soo??

habt ihr ird. ratschläge?
bin 17 ;) ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema