Straffes Dekollete aber wie? Bitte um Tipps

Im Sommer ist unser Hals und Dekolette besonders der UV-Strahlung ausgesetzt. Dort altert die Haut auch viel schneller, als an den bedeckten Stellen. Ich denke, nur besonders gute Pflegeprodukte können einigermaßen den Alterungsprozeß mildern. Kann jemand von euch ein gutes Produkt empfehlen und wie oft man es anwenden muß, um wieder ein straffes und pralles Dekolette haben kann? Danke für jeden Tip. Gruß. Naturegirl

Antworten (2)

Das wäre schön, wenn das möglich wäre! Aber leider ist gegen das Altern der Haut noch kein Kraut gefunden worden. Die Haut wird leider mit den Jahren schlaff und faltig. Die jugendliche Straffheit bekommt man nicht mehr zurück, außer man unterzieht sich einer Schönheits-Op.

Dekolleté bedeckt halten

Die beste Möglichkeit, die Haut am Dekolleté vor frühzeitiger Alterung zu schützen, ist eine gute Bedeckung, die die UV-Strahlen der Sonne fernhält.
Alle straffenden Cremes und ähnliches bringen absolut nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren