Wie wendet man die Gesichtswaschcreme von Hauschka an?

Hallo! Ich habe eine Probe von der Gesichtswaschcreme von Hauschka. Aber irgendwie komme ich nicht klar damit. Bei mir wird sie nicht richtig cremig, sondern ist ähnlich wie ein Peeling. Und warum soll man sie nur auf die Haut drücken und nicht verreiben? Benutzt jemand von euch diese Waschcreme? Falls ja könnt ihr mir ein paar Tipps für die Anwendung geben? Ich danke euch! LG lolita21

Antworten (2)

Wenn man die Waschcreme von Dr. Hauschka benutzt, sollte man auch das Gesichtswasser dazu benutzen. Diese Kombination ist gut für die Haut.

Waschcreme gibt man, wie schon beschrieben auf die trockene Haut und verreibt diese sanft. Dann kann man das mit Wasser wieder abwaschen.

Die Waschcreme von Dr. Hauschka sollte man auf der trockenen Haut leicht verreiben, dann entwickelt diese Creme auch einen Schaum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema