Produkte für die Gesichtspflege (Männerhaut)

Hallo,
Unzwar würde ich mich gerne informieren über neue Produkte die ich zur hautreinigung nutzen kann.(insbesondere gg pickel und mitesser)
Dabei sowohl etwas als tägliches Reinigunggel, etwas fürs peeling, als Feuchtigkeitscreme und was man eventuell sonst noch so gebrauchen kann. Möglichst für den kleinen Geldbeutel und Produkte die für Männerhaut geeignet sind. Momentan nutze ich für meine tägliche Gesichtsreinigung, etwas von loreal men expert reinigungsgel mit kohle (o.s.ä.) und als feuchtigkeitscreme was von alverde. Aber bis jetz hilft das nicht wirklich(nach ca 23 tagen ausprobieren).
Mfg Torsten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema