Habt ihr schonmal "Vichy Normateint" ausprobiert?

Ich möchte gerne einer Freundin ein Gesichtspflege-Set zum Geburtstag schenken, da sie immer von Vichy schwärmt, möchte ich ihr ein Pflegeset von "Vichy Normateint" kaufen. Meint ihr das ist gut? Oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen? P.S. Sie hat Mischhaut. :)

Antworten (3)

Vichy Normateint ist sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einmalig.

Normateint von Vichy

Die Pflegeserie von Vichy ist super sowohl die Inhaltsstoffe als auch der Duft ist betören.

Vichy Normateint

Das Vichy Normateint ist wirklich sehr gut und eignet sich perfekt als Geschenk. Wenn man weiß das der zu Beschenkende wirklich auf die Produkte von Vichy steht, kann man das Set ruhig kaufen und verschenken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema