Hildegard Brauckmann für Mischhaut?

Ich habe ein Probe von einer Gesichtscreme von Hildegard Brauckmann bekommen, kann aber nicht sagen, ob sie gut ist, weil in dem Pröbchen sehr wenig Creme enthalten war. Die Creme machte aber keinen schlechten Eindruck...
Kennt ihr die Gesichtpflege-Produkte von Hildegard Brauckmann?
Ich habe eine Mischhaut-könnt ihr sie mir empfehlen?
Danke euch für jede Info. LG Tiigger

Antworten (4)

Finde ich auch, sollte man wirklich die gesamte Pflegeserie benutzen.

Mischhaut

Gerade bei Mischhaut sind die Produkte von Brauckmann sehr gut. Das ist meiner Meinung nach die beste Naturkosmetik die es gibt.

Hildegard Brauckmann

Die Kosmetik von Hildegard Brauckmann ist sehr gut und empfehlenswert. Neben der Nachtcreme sollte man auf jeden Fall auch die Tagescreme benutzen.

Also ich finde Hildegard Brauckmann echt gut und angenehm zum auftragen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema