Kate Middleton - Perfekter Teint dank Bienengift?

Das Beauty-Geheimnis der strahlenden Herzogin von Cambridge scheint gelöst

Von Katharina Cichosch
5. Februar 2013

Bei einigen Prominenten erwischen Paparazzis ja durchaus auch einmal einen schlechten Tag. Nicht so bei Catherine Middleton: Die Ehefrau von Prinz William und seitdem Herzogin von Cambridge kann sich optische Durchhänger nicht leisten. Sie erscheint stets perfekt gepflegt - mit einem strahlend schönen Teint, der ihrem natürlich-eleganten Look den letzten Schliff gibt.

Produkte von Manuka Doctor

Und wie das so ist bei prominenten, noch dazu inzwischen adeligen Schönheiten: Jede Frau möchte hinter das Beauty-Geheimnis kommen, das Kate so strahlen lässt! Das britische Magazin "Mirror" gab jetzt eine mögliche Antwort auf die Frage. Denn ebenso wie Ex-Spice Girl und heutige Designerin Victoria Beckham, so soll auch Kate auf die Produkte von "Manuka Doctor" setzen.

Konzentriertes Bienengift

Das Beautylabel verarbeitet Bienengift; ein einziger Tiegel Creme soll die 10.000-fache Dosis eines einzelnen Bienenstichs enthalten. Der Effekt ähnelt dem von Schlangengift, das in gezielter Konzentration ebenfalls positive Wirkungen entfalten kann. Übrigens: Neben den beiden britischen Ladys setzt angeblich auch die Australierin Danii Minogue auf konzentriertes Bienengift.

Wer's selbst ausprobieren möchte, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen - die Spezialprodukte liegen im gehobenen Preissegment.