Wie gut sind Lush-Pflegeprodukte bei trockener, sensibler Haut?

Hi, ich suche nach einer guten Gesichtscreme und überlege, ob ich einen Creme von Weleda nehmen soll, die immer gut abschneidet in den Öko-Tests, oder ob ich eine Pflege von Lush nehmen soll.
Allerdings kenne ich die Produkte von Lush überhaupt nicht.
Meine Haut ist sehr trocken und sensibel-was meint ihr, eignen sie sich für meine Haut?
Wer von euch hat sie ausprobiert und kann mir etwas dazu schreiben?
Herzlichen Dank im Voraus.

Antworten (5)

Die beste Biokosmetiklinie ist wirklich Lush. Man spürt das schon beim Auftragen, dass das überhaupt nicht nach Chemie riecht. Lush ist wirklich empfehlenswert.

Ja Lush hat sehr gute Pflegeprodukte und man kann damit seine Haut perfekt Pflegen. Sollte aber trotzdem aufpassen, dass man die Haut nicht gerade überpflegt. Der natürliche Säure-Schutz-Mantel der Haut kann auch angegriffen werden.

Gerade wenn die Haut sehr trocken und sensibel ist, sollte man eher auch mal auf natürliche Hausmittel zurückgreifen und mal eine Gesichtsmaske aus Quark machen. Das tut der Haut auch sehr gut und gibt eine natürliche Feuchtigkeit.

Lush-Pflegeprodukte

Die Lush-Pflegeprodukte sind gerade bei trockener und sensibler Haut sehr gut. Man bekommt eine weiche Haut, wenn man die Produkte regelmässig anwendet.

Ja, die Produkte von Lush sind wirklich toll, aber auch nicht alle. Wenn du sensible, trockene Haut hast, kann ich dir die Celestial von Lush empfehlen, die hatte ich selber ziemlich lange und war sehr zufrieden damit. Sie riecht unglaublich toll nach Sahne und Vanille, ist supercremig und es macht wirklich Spaß sie zu verwenden.

Oh ich finde die Sachen von Lush einfach wunderbar!
Habe zum Glück sogar einen Laden von denen in der Nähe *.*
kann ich dir nur empfehlen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema