Wann und wie oft eine Gesichtsbürste benutzen?

Hab mir jetzt eine Gesichtsbürste gekauft und schon ein paar mal benutzt um die hautschuppen zu entfernen und das gesicht besser zu durchbluten. Wann nutzt ihr die? Am Abend vorm schlafengehen oder morgens? Und wie lange massiert ihr damit die gesichtshaut und cremt euch damit ein? bisher probiere ich noch aus. danke schonma für antworten...lischen

Antworten (2)
Nutze Gesichtsreinigungsbürste bei der Morgen-Dusche

Hi Lischen, ich benutze meine Gesichtsreinigungsbürste bei meiner Morgen-Dusche. Meine Philips VisaPure ist komplett wasserdicht und kann somit ohne Bedenken verwendet werden. Nach nur wenigen Tagen hatte ich die Bürste bereits in meinen täglichen Rhythmus integriert .... Ich nutze einen Bürstenkopf für sensible Haut und habe nun nach etwa 30 Tagen schon eine deutlich angenehmere Haut... laut Hersteller-Angaben reinigt eine elektronische Gesichtsreinigungsbürste die Haut 6x besser wie man es mit der normalen Gesichtspflege machen kann. Wenn du mit den Ergebnissen evtl. noch nicht zufrieden bist, solltest du evtl. mal einen Deep Pore Cleaning - Bürstenkopf verwenden! Keinesfalls würde ich empfehlen die Anzahl der Reinigungen zu erhöhen. Damit zerstörst du deine Haut, welche anschließend noch mehr fette etc. produziert. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nicht empfelenswert

Also wie gesagt ich war auch total angetan von der idee, dass man das gesicht (noch) besser reinen kann. hab sie dann 3 tage lang jeden morgen und jeden abend benutzt, weil ich mir dachte, dass es doch bestimmt gut wär wenn man abends sein make-up noch besser entfernen kann und morgens, das gesicht auch frischer wirkt. das war ein großer fehler. meine haut ist seit gestern ungefähr sehr trocken (obwohl ich normalerweise eine leicht fettige mischhaut habe mit wenig Pickeln), zu dem juckt es unfassbar und ist errötet. Ich benutzte zur Pflege Annayke von Douglas und das schon seit Jahren. Die Produkte sind sehr gut und auch nicht sehr günstig. Also kann es nicht am Produkt selber liegen. Wie gesagt ich würde es nicht empfehlen die Bürste so oft zu verwenden. Ich habe vor jetzt noch 3 tage zu warten, wenn es dann nicht besser ist, werde ich wohl einen Arzt aufsuchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren