Forum zum Thema Gesichtsbürsten

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Gesichtsbürsten verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (1)

Wann und wie oft eine Gesichtsbürste benutzen?

Hab mir jetzt eine Gesichtsbürste gekauft und schon ein paar mal benutzt um die hautschuppen zu entfernen und das gesicht besser zu durchblute... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Nadine

Unzureichend beantwortete Fragen (4)

zuli
Gast
zuli

Elektrische Gesichtsbürste

Ich benutze meine Elektrische Gesichtsbürste schon mehr als einem Jahr, und bin sehr zufrieden. Ich habe mir noch einen Gel in der Apotheke gekauft
(Avéne Cleanance) einfach super :)

walnusseis
Gast
walnusseis

Hallo,

ich benutze seit ein paar Wochen die elektrische Gesichtsbürste von Zeitgard und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Der Akku hält sehr lange und es gibt 3 verschiedene Geschwindigkeitsstufen. Man kann diese praktischerweise auch unter der Dusche benutzen(Zeitaufwand liegt bei max. 2 Minuten) und seitdem habe ich eine deutlich reinere Haut und weniger Pickel, vorallem im kritischen Kinnbereich. Scheint doch effektiver zu sein als per Hand das Gesicht zu reinigen. Wenn ich danach das Gesicht mit einem Gesichtswasser abtupfe, bleiben kaum Rückstände im Gegensatz zu anderen Produkten oder der normalen Handwäsche. Zudem wirkt die Aufsatzbürste anti-bakteriell durch Mikro-Silber. Es gibt wohl einen Unterschied zwischen rotierend und oszillierend. Die Gesichtsreinigungsbürste von Zeitgard ist oszillierend und ist daher schonender zur Haut. Dazu gibt es noch passende Reinigungscremes, die durch ihre Textur besser auf der Bürste halten und sich verteilen, nebenbei riechen diese auch ganz angenehm:) Das ganze ist zwar nicht ganz billig, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Ihr könnt euch das ja hier mal anschauen. Viel Spaß!

AZE
Gast
AZE

Ich benutze jetzt seit Juni 2015 den Zeitgard und er ist einfach klasse. Er reinigt 10 x effektiver als eine manuelle Reinigung und lässt die Haut glatter und gesunder wirken. Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Mandy27
Gast
Mandy27

Gebrauch einer Gesichts-Bürste

Hallo, wie gebrauche ich eine Gesichtisbürste richtig? Wie groß sollte eine solche Bürste sein und woher bekomm ich solche mit sehr hoher Qualität? Muss man eine Gesichtsbürste regelmäßig verwenden oder reicht es wenn man sie einmal im Jahr zum Einsatz bringt?

Eure Mandy

ines83
Gast
ines83
Gesichtsbürste

Soweit ich weiß, ist eine Gesichtsbürste für die Massage des Gesichts da. Das regt den Blutkreislauf im Gesicht besser an und verleiht dadurch dem Gesicht ein gesundes und frisches aussehen. :)

cricri
Gast
cricri

Was sollen Gesichtsbürsten bringen ?

Hallo,
ich hab jetzt schon mehrmals Werbung von Gesichtsreinigung mit Bürste zusammen gesehen . Was soll das denn bringen oder was ist denn besser daran wenn man sein Gesicht mit der Bürste anstatt mit der Hand wäscht ? Hat das jemand ausprobiert und ist die Erfahrung damit ?

unwichtig
Gast
unwichtig
Ka

Es hilft entfernt viel mehr als du denkst,
wie hautschuppen-bakterien

Schulli
Gast
Schulli

Helfen Gesichtsbürsten gegen Pickel?

Ich hab nicht wirklich viele, aber schon einige Pickel im Gesicht.
Ich würd sie gerne loswerden und mal eine reine haut haben, da wir noch eine Gesichtsbürste im bad rumliegen haben, denk ich mir ich kann die benutzen.
Nun frag ich mal: Helfen diese bürsten nun gegn Pickel oder reizt es nur noch mehr die haut?

Janine
Gast
Janine
Nein leider nicht

Also ich habe es einen monat lang probiert und es hat sich (bei mir) bloß verschlimmert :/

Unbeantwortete Fragen (5)

Lassie
Gast
Lassie

Gesichtsbürsten gut gegen unreine Haut?

In letzter Zeit ist meine Haut etwas unrein geworden ( oder sagen wir unreiner ... ). Da ich keine Mittel wie Clera**l benutzen will oder ähnliche, weil ich gehört hab die sollen im Endeffekt doch nicht so gut sein, hab ich mich ein bisschen erkundigt und bin auf Gesichtsbürsten gekommen.
Sind diese Bürsten gegen unreine haut ? Also gegen Mitesser und Pickel und all sowas?

Rieke
Gast
Rieke

Gesichtsbürste gegen große Poren?

Hi, ich habe um den Mund und Kinnbereich große Poren. Das sieht,wenn man sie überschminkt, nicht sehr schön aus.Ich habe eine Creme gegen große Poren benutzt,sehe aber nach acht Wochen noch keinen Erfolg.Soll ich es einmal mit einer Gesichtsbürste versuchen?

heibert
Gast
heibert

Ist die Pflege mit einer Gesichstbürste Schmerzhaft?

Wenn man das Gesicht mit einer Gesichtsbürste pflegen will, dann muss man dochdarauf vorbereitet sein, oder? Was braucht man alles dafür? Ist die Prozedur das Gesicht bürstens schmerzhaft, oder hält sich das Ganze noch in Grenzen?

Franny
Gast
Franny

Ist die Pflege mit einer Gesichtsbürste empfehlenswert?

Ich achte sehr auf meine Körperpflege und Haut, und probiere auch gerne und oft verschiedene Gesichtsmasken aus. Neulich hatte ich eine Gesichtsbürste in der Hand, aber war etwas skeptisch. Sollen diese Bürste die Durchblutung anregen und helfen so, gegen Falten vorzubeugen? Ich habe Angst vor Hautrötungen. Für welchen Hauttyp sind diese Bürsten empfehlenswet, oder eignen sie sich für jeden Typ?

Randy
Gast
Randy

Das Gesicht mit einer Gesichtsbürste pflegen

Meine Freundin ist total begeistert von der Gesichtsbürste. Sie nimmt sie mehrmals in der Woche und massiert mit ihr dann ihr Gesicht. Das sieht dann zwar immer rot aus aber sie meint das es schnell die Haut jünger gemacht hat. Was meint ihr zu den Gesichtsbürsten??? Helfen die echt so gut?

Neues Thema in der Kategorie Gesichtsbürsten erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.