Sind teure Cremes wirklich qualitativ hochwertiger?

Hallo liebe Community!

Was meint ihr zu dem Thema? Ich benutze seit Jahren immer recht günstige Produkte für meine trockene Haut und muss wirklich sagen, dass ich mit der Wirkung immer sehr zufrieden war. Eine Freundin von mir ist auch der festen Überzeugung, dass alles über zehn Euro rausgeschmissenes Geld ist. Wie steht ihr dazu und könnt ihr das bestätigen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Themen
Antworten (5)

Ja, dem stimme ich zu. Weleda oder La Roche-Posay haben ganz tolle Produkte, die nicht allzu teuer sind (im Verlgeich zu Dior oder La Mer), aber die ebenso gut pflegen.

NK

Ich bin Fan von Naturkosmetik und die Cremes, die wirklich etwas bringen, sind meist aus dieser Riege. Sie liegen im mittelklassigem Bereicht (ca.18 Euro), was ich dann zwar auch etwas teuer finde, aber immerhin weiß ich, dass ich mir und meiner Umwelt etwas Gutes tue.

Ich denke auch nicht, dass es unbedingt das porenverfeinernde Serum von Estée Lauder sein muss, um eine tolle Haut zu haben (zumal das Ding 100 Euro) kostet, aber wer es sich leisten kann - wieso denn auch nicht?

Also vieler Schnickschnack ist übertrieben und völlig überflüssig, muss also nicht sein. Vor allem sogentannte Anitfaltenwirkstoffe sind meist fürn A...., da sie nicht in die tieferen Hautschichten einzudringen vermögen und somit auch keineleri Wirkung haben.

Einmal probiert...

Ich habe ähnlich wie deine Freundin gedacht, bis ich mal Proben von der Pflegeserie von Clinique bekommen habe - der Unterschied war wirklich spürbar! Seitdem kann ich keine herkömmlichen Drogerieprodukte mehr verwenden, weil ich einfach weiß, dass es viel viel besser geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema