Welche Creme mattiert wirklich?

Hi liebe Mädels, ich brauche unbedingt eine gute mattierende Creme. Allerdings sollte es eine sein, die auch wirklich mattiert und die Haut nicht nach einer Stunde wieder glänzen lässt....:)
Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?
Schönen Dank...Kosilene

Themen
Antworten (2)
Mattierende Creme

Eine wirklich gut mattierende Creme hat die Produktlienie von Chanell. Die Creme mit der Bezeichnung Hydromax ist super gut und liefert der Haut ein hohes Maß an Feuchtigkeit ohne dabei eine glänzende Oberfläche auf der Haut zu hinterlassen.

Eine Freundin verwendet die Creme von Yves Rocher und ist zufrieden damit. Ich selbst neige eher zu trockener Haut deswegen kann ich da leide rnicht aus eigenen Erfahrungen sprechen ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema