Gibt es eine Hautcreme, die nach Pfirsich riecht?

Hallo ihr Lieben!

Weiß zufällig jemand von euch ob es eine Hautcreme gibt, die nach Pfirsichen riecht? Ich habe nämlich zurzeit ein Shampoo mit dem Geruch und finde das total toll. Wäre cool, wenn die Hautcreme dazu passen würde! Bisher habe ich aber leider noch keine gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich würde mich sehr freuen!

Themen
Antworten (3)

Ich kenne das auch, man hat einen Duft von irgendwas, den man gerne mag und möchte am Liebsten all seine Hygieneprodukte mit diesem Geruch :-) The BodyShop, Lush und Yves Rocher sind da echt gute Anlaufstellen und wenn Du das ganze online suchen willst, google mal nach Pfirsich Creme oder Handcreme mit Pfirsich Duft.

Schau mal im Bodyshop oder bei Yves Rocher vorbei. Gibt es in fast jeder größeren Stadt - ansonsten vielleicht mal bei Douglas oder Rossmann nachschauen, die haben ja auch viele gute Produkte im Sortiment.

Body Shop

Hi
Ich würde mal bei Body Shop vorbeischauen. Die haben eigentlich recht viele Düfte zur Auswahl. Ob genau Pfirsisch dabei ist weiß ich nicht, aber du kannst ja mal dort vorbeischauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema