Habe sehr empfindliche Haut, ist Eucerin Creme zu empfehlen?

Hallo!Ich habe eine sehr empfindliche Haut und ich kann nicht alle Gesichtscremes vertragen.Heute empfahl mir eine Apothekerin die Eucerin-Creme mit Hyaloronsäure zu nehmen.Säure hört sich wieder so agressiv an.Was meint ihr?Kann man die Eucerin-Creme bei empfindlicher Haut empfehlen? Wäre nett, wenn mir jemand schreiben würde, der diese Creme ausprobiert hat.Vielen Dank!LenaMarie

Themen
Antworten (2)

Ja, Eucerin ist gut. Aber noch besser ist es wirklich, wenn man das Gesicht mit althergebrachter Kernseife wäscht. Die Kernseife wirkt neutralisierend.

Empfindliche Haut kann man unbedingt mit Eucerin-Creme pflegen. Man sollte zur Ergänzung der Pflege auch die Eucerin-Lotion und Gesichtswasser nutzen.

Mit den Eucerin-Produkten wird der Säureschutzmantel der Haut nicht angegriffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema