Mit dem Bartschneider zum gepflegten Dreitagebart

Für einen gepflegten Dreitagebart ist ein Bartschneider Pflicht

Von Textbroker
16. August 2011

Gerade für Männer spielt das Thema Rasur und Bart eine sehr große Rolle. Ist der Bart gut gepflegt, kann er durchaus ein richtiger Frauenmagnet sein. Doch wie bringt man seinen Bart perfekt in Form?

Einfache Handhabung und optimale Bartpflege

Heute nutzen bereits sehr viele Männer einen Bartschneider. Dieser ist nicht nur besonders zur Anwendung bei sensibler Haut geeignet, sondern er zaubert dem Mann einen gepflegten Dreitagebart. Die Anwendung eines Bartschneiders ist in den meisten Fällen recht unkompliziert und das Resultat kann sich durchaus sehen lassen.

Im Gegensatz zur herkömmlichen Nassrasur wird hier die Haut nicht zusätzlich gereizt. Der Bart wird wenige Millimeter über der Haut gekürzt, sodass ein optisch schönes Gesamtbild entsteht. Natürlich ist ein Dreitagebart reine Geschmacksache, aber wer neugierig ist, sollte es einfach einmal ausprobieren.

Bartschneider sind heute bereits sehr günstig zu erstehen. Man bekommt sie schon in jeder größeren Kaufhalle oder kann sie einfach online bestellen.

Grenzenlose Styling-Möglichkeiten

Nicht nur Hollywoodgrößen tragen diesen coolen Look, sondern auch ganz normale Männer haben Gefallen an diesem Style gefunden. Der Dreitagebart ist einfach optimal. Er erleichert Männern die Bartpflege und wirkt sehr anziehend auf Frauen. Mit verschiedenen Rasiertechniken ergeben sich vielseitige Stylingmöglichkeiten, sodass der eigenen Fantasie nahezu keine Grenzen gesetzt sind und das Gesicht perfekt betont werden kann.